Praxis für Kinesiologie, Coaching und Reconnection

Was ist eine NAET Allergiekorrektur?

NAET - Nambudripad's Allergy Elimination Techniques

NAET ist eine sanfte Methode Unverträglichkeiten und daraus resultierende Allergien auf körperlicher und emotionaler Ebene zu finden und zu korrigieren.

 

 

Wie funktioniert NAET?

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests wird die Reaktion des Körpers systematisch auf Beschwerde verursachende Substanzen getestet. Dabei testet der Muskel des Klienten schwach, wenn dieser mit einem für ihn unverträglichen Stoff in Kontakt kommt. Sind die jeweiligen Substanzen gefunden, wird durch gezieltes und sanftes Klopfen der Nervenwurzeln dicht neben der Wirbelsäule das Nervensystem stimuliert. Dabei lernen Nervensystem und Gehirn, den vormals noch unverträglichen Stoff wieder als natürlich und harmlos zu empfinden. Der Körper erfährt eine Desensibilisierung. Nach einer Korrektur nutzt der Körper die Zeit zum Entgiften, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Wohlbefinden wiederherzustellen.

 

War die NAET-Korrektur erfolgreich, so ist die Reaktion auf den vormals noch unverträg-lichen Stoff stark vermindert oder kann im besten Fall wieder gegessen oder benutzt werden.

 

 

Beschwerdebilder für eine NAET Sitzung können unter anderem sein:

 

// Nahrungsmittelallergien
// Laktose- und Getreideintoleranzen
// Glutenunverträglichkeit
// Zöliakie
// Darm- und Verdauungsbeschwerden
// Hefepilzinfektion (Candida)

// Muskel und Gelenkschmerzen
// Hautprobleme
// chronische Müdigkeit
// ständige Infekte
// Heuschnupfen
// Beschwerden mit Pollen oder Tierhaaren

 

und weiteres…