Praxis für Kinesiologie, Coaching und Reconnection

Was ist eigentlich Kinesiologie?

Kinesiologie

Kinesiologie ist eine sanfte Methode mit der ich Zugang zu deinem Zellgedächtnis auf körperlicher und seelischer Ebene herstelle. Durch leichten Druck auf einen Körpermuskel, vorwiegend am Arm, finden sich Ursachen für Blockaden die sich im Denken, Fühlen und Handeln manifestiert haben. Solche Blockaden schwächen deinen Körper und das gesamte Energiesystem, die Muskelspannung lässt automatisch nach.

 

Weitere kinesiologische Muskelabfragen zeigen mir geeignete Techniken und Methoden auf, mit denen sich Ursachen eines Energiestaus nach und nach auflösen lassen. Ein ausgeglichener Energiefluss verhilft dir zu mehr Klarheit, Wohlbefinden, Freude, Gesundheit und persönlichem Wachstum.

 

 

 

Der Schlüssel zur Heilung liegt in dir!

Oft sind wir uns gar nicht wirklich darüber im klaren, welche Informationen in unserem Zell-gedächtnis schlummern. Alle Erlebnisse, Erfahrungen und Momente unseres gesamten Lebens sind hier gespeichert und steuern uns. Auch der Schlüssel zu unserer eigenen persönlichen Heilung, zu unserer perfekten Blaupause steckt genau hier in der Zelle und in unserem gesamten Energiesystem.

 

Mit Hilfe der Kinesiologie ist es möglich Kontakt zu deiner eigenen Blaupause auf-zunehmen und diese frei zu legen! Ganz individuell lassen sich durch den Muskelttest die einzelnen Erfahrungen, Emotionen und Momente deines Lebens erkennen. Vor allem diese bei denen sich unangenehmes und auch schmerzhaftes an Informationen in deiner Zelle manifestiert hat. Die Kinesiologie liefert uns praktisch den perfekten Prinout deines ganz einzigartigen Ichs, mit dem wir die Möglichkeit an die Hand bekommen, deinen ganz persönlichen Heilungsprozess in Gang zu setzen!